Zum Inhalt springen

Lageplan

So finden Sie uns

Unsere Einrichtung liegt auf dem Campus des Wissenschaftszentrums Weihenstephan – eingebettet zwischen dem zentralen Forum und offenen Wiesen. Das weitläufige Außengelände mit großem Baum-und Strauchbestand bietet uns viel Raum zur freien Entfaltung. Die unmittelbare Nähe zur Universität gibt uns die Möglichkeit zur intensiven Zusammenarbeit mit deren Einrichtungen und Instituten.

Wir sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (Buslinien 638/639; Haltestelle Weihenstephan). Von der Haltestelle führt der Weg an der Bibliothek vorbei über das Forum bis zur Mensa. Die Eingänge zu unseren beiden Gruppenbereichen befinden sich an der Nord-West-Seite des Gebäudes. Für Autofahrer steht ein Parkplatz an der Gregor-Mendel-Straße zur Verfügung (von dort führt ein kleiner Fußweg bis zur Bibliothek).

Lageplan3.png

Im Folgenden sehen Sie die Lage unserer Einrichtung auf einer interaktiven Google-Karte.